quarta-feira, 21 de março de 2012

Psalm 122. Gemeinden Gottes

                                              Foto Fonte: http://www.gego-haiterbach.de/

          PSALM 122. (Ein Lied Davids im höhern Chor.)
1  Ich freute mich über die, so mir sagten: Laßt uns ins Haus des HERRN gehen!                     
2 Unsre Füße stehen in deinen Toren, Jerusalem. 
3 Jerusalem ist gebaut, daß es eine Stadt sei, da man zusammenkommen soll,
4 da die Stämme hinaufgehen, die Stämme des HERRN, wie geboten ist dem Volk Israel, zu danken dem Namen des Herrn. 
5 Denn daselbst sind Stühle zum Gericht, die Stühle des Hauses David. 
6 Wünschet Jerusalem Glück! Es möge wohl gehen denen, die dich lieben! 
7 Es möge Friede sein in deinen Mauern und Glück in deinen Palästen! 
8 Um meiner Brüder und Freunde willen will ich dir Frieden wünschen. 
9 Um des Hauses willen des HERRN, unsers Gottes, will ich dein Bestes suchen.

Nenhum comentário:

Postar um comentário